Matthias Bohn

Senior Advisor

Matthias Bohn lebt mit seiner Familie in München und unternimmt zahlreiche internationale Reisetätigkeiten, sowohl geschäftlich als auch privat. In seiner Freizeit spielt er Golf, fährt Ski und segelt gerne.

Matthias Bohn ist Investor, Life Science Consultant, CEO eines Arzneimittel-Medizintechnik Unternehmens und Beirat in zwei amerikanischen Unternehmen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in internationalen Medizintechnik- und Pharmaunternehmen. Seine Stärken und Erfahrung umfassen die Bereiche Management, Operations, Regulatory, Marketing, Distribution, OEM und Supply Chain Management. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Entwicklung von Unternehmen und dem Management von internationalen Führungskräften im Zusammenhang mit Patentportfolien und der Auslizensierung von Technologien zu grossen Partnern in den Bereichen Medizintechnik und Pharma.