Mark S. Müller

Mitglied des Verwaltungsrates

In seiner Freizeit treibt Mark S. Müller gerne Sport und ist Vater einer 13-jährigen Tochter.

Mark S. Müller hat mehr als zwanzig Jahre für die fürstliche Bank in Liechtenstein gearbeitet. Seine Haupttätigkeit war die Betreuung von vermögenden Privatkunden. Von 2009 bis 2015 war er in der Funktion als FINMA-regulierten Repräsentanten, massgeblich für den Ausbau des LGT-Standorts in Zürich verantwortlich. Seit 1. September 2015 betreut Mark S. Müller seine vermögende Kundschaft persönlich. Innerhalb der RRB Unternehmungsberatung AG, fokussiert er sich auf den Multi Family Office Ansatz. Das Betreuungs-Konzept reicht über Asset-Management, Wealth-Management & Structuring. Dies in der Position als Stiftungs- und Verwaltungsrat, sowie als Advisor in den jeweiligen Kundengruppen. Mark S. Müller verfügt über ein erstklassiges Netzwerk innerhalb des Finanzplatzes Schweiz. Zudem wird er aktiv als Berater für Politik und Standortförderung der Stadt Zürich beigezogen.