Mark S. Müller

Mitglied des Verwaltungsrates

Mark S. Müller hat 20 Jahre Erfahrung in derFinanzdienstleistungsbranche bei der LGT Bank AG gesammelt. Dort war er hauptsächlich für die Betreuung von vermögenden Privatkunden zuständig. Von 2009bis 2015 war er als Beauftragter der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA für die Geschäftsentwicklung der LGT Tochtergesellschaft in Zürich zuständig.Seit dem 1. September 2015 betreut Mark Müller selbständig vermögende Kunden.Mit der RRB Unternehmungsberatung AG fokussiert sich Mark Müller auf einen Multifamily-Office-Ansatz. Seine Beratungsleistungen umfassen die BereicheVermögensverwaltung, Wealth Management und Strukturierung. Er übt die Funktion des Stiftungsrates, Verwaltungsrates und Kundenberaters aus. Mark Müller verfügt über ein breites Netzwerk in der Finanzdienstleistungsbranche in derSchweiz. Darüber hinaus engagiert er sich aktiv in der Politikberatung und in der Förderung des Wirtschaftsstandortes Schweiz.